Meine Sendung verfolgen

Wenn Sie bei uns direkt im Online-Shop kaufen, erhalten Sie nach dem Versand Ihrer Ware automatisch eine Versandbestätigung inkl. Sendungsverfolgungslink per E-Mail zugesendet. Wenn Sie unsere Produkte auf anderen Vertriebskanälen gekauft haben, wird Ihnen die Sendungsnummer vom jeweiligen Vertriebspartner zur Verfügung gestellt. Auf den Plattformen Amazon und Ebay finden Sie die Sendungsnummer bspw. wie folgt:

Amazon.de

  • Melden Sie sich in Ihrem Amazon-Account an
  • Lassen Sie sich unter „Mein Konto > Meine Bestellungen“ Ihre Bestellübersicht anzeigen
  • Klicken Sie auf den Button „Lieferung verfolgen“.

Ebay.de

  • Melden Sie sich in Ihrem Ebay-Account an
  • Lassen Sie sich unter „Mein Ebay> Kaufen-Übersicht“ Ihre Bestellübersicht anzeigen
  • Wählen Sie unter „Weitere Aktionen“ den Punkt „Lieferung verfolgen“.

Falls der Paketbote Sie einmal nicht zuhause antrifft, sehen Sie über die Sendungsverfolgung auch, ob Ihr Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.

Der Sendungsstatus ändert sich nicht?

Lieferverzug melden
2018-09-07T09:48:52+00:00